Freitag, 10. Mai 2013

Neuer Stoff ..


  • Stephen King - Brennen muss Salem
  • Stephen King - ES
  • Stephen King - Der Turm
  • Stephen King - Puls
  • Karin Slaughter - Zerstört
  • Kim Harrison - Blutspur
  • Hilary Norman - Shimmer
  • Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht
  • Nicholas Sparks - Weg der Träume
  • Jodi Picoult - Zerbrechlich
  • Margie Orford - Todestanz
  • Joy Fielding- Im Koma
  • Nina Blazon - Faunblut
  • Sebastian Fitzek - Die Therapie
  • Jennifer Roy - Kellerkind
  • Celeste Jones/Kristina Jones/Juliana Buhring - Nicht ohne meine Schwestern
  • Jeremy Howe - MamaPapa
Restposten bei *Name wurde entfernt :D* , ich kam nicht an den Kisten vorbei, Schrecklich sowas *schäm*
Und mehr sag ich dazu auch nicht mehr *kicher*

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Au weia, da werde ich total neidisch. Wobei mein SuB aber auch schon nicht weniger wird. ;)
Viel Spaß beim Schmökern!
LG
Kitty

Klari hat gesagt…

Die Bücher von Nicholas Sparks sind wirklich sehr sehr schön !!
Viel Spaß beim Lesen :)

LG
_________________________________

http://baddicted.blogspot.de/