Sonntag, 5. Mai 2013

Hortense Ullrich - How to be really bad


Klappentext :
Eine turbulente Liebesgeschichte zwischen himmlischen Gefühlen und höllisch viel Stress! Nein, das war nicht die beste Idee, die der Teufel da hatte: seine Tochter Lilith als Austauschschülerin zu den Menschen zu schicken. Ein Jahr bei einer fremden Familie wird ihr helfen, sich an Regeln zu gewöhnen und Disziplin und Ordnung zu lernen. Dachte er. Schließlich soll sie später mal die «Firma» übernehmen. Doch Lilith denkt nicht daran, sich an die Spielregeln zu halten! Sie hat höllisch viel Spaß – bis sie sich verliebt. Verliebt? Teufel können sich doch gar nicht verlieben. Katastrophe! Denn nun ist die Hölle los ...

Meine Meinung :
Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel von Solitary gewonnen, hatte mich für dieses entschieden, da ich das Cover absolut ansprechend fand und denTitel (da mir immer gesagt wird, das ich mal versuchen muss was böser zu werden *g*). Und gestern morgen habe ich es dann angefangen und nach fünf Stunden hatte ich es verschlungen. Es ist witzig geschrieben und ich hab mehr als einmal herzlich lachen müssen.
Eine Anleitung zum böse sein bekommt man zwar nicht wirklich *lach* , aber das Buch sprudelt vor Witz und Charme und es könnte durchaus passieren das ich es mir nochmal zur Hand nehme ;)
So für zwischendurch kann ich es wirklich empfehlen, einfach wenn man mal was zum lachen braucht, traut euch ruhig *g*


Keine Kommentare: