Freitag, 19. April 2013

Cody McFadyen - Die Blutlinie


Klappentext :

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit
jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Meine Meinung :
Zuerst einmal müsste ich mich eigentlich bei dem Buch entschuldigen, denn ich hab noch nie (und ich meine noch nie) so  lange für ein Buch gebraucht es zu Ende zu lesen und das lag mehr als 100% nicht am Buch ;)
Denn dieses Buch ist einfach nur *ohne Worte* . Ernsthaft, ich finde es mehr als gut und ich bin mir mehr als sicher das ich die anderen dieser Reihe auch noch verschlingen werde ;)
An manchen Stellen musste ich echt schlucken, Spannung war da und man wurde schon fast gezwungen weiter zu lesen.
Ich wünschte ich hätte dem Buch von Anfang an die Aufmerksamkeit geben können die ihm gebührt, ich glaube ich hätte keine drei Tage gebraucht um es durchzulesen, denn es hat Suchtfaktor ;)
Herrlich fand ich immer dieses Zuckerschnäuzchen von Callie ;)
Also ganz ehrlich unter uns, für jeden der dieses Genre von Büchern mag, ist dieses ein muss im Bücherregal ;)
Das einzigste was mich ein wenig, naja nennen wir es traurig gemacht hat ist wer der Täter war, da es stark ein anderes Buch erinnert hat aber nichtsdesto trotz hätte es auch kein anderer sein sollen, keine Ahnung.
Ich glaub ich brauch dazu nichts mehr zu sagen, außer lesen lesen lesen .. ein must have ..definitiv ;)
Ich freu mich auf die nächsten, die ganz oben auf meiner Kaufliste stehen werden ;)

von mir auch gerne noch 5 mehr ;)

Keine Kommentare: