Dienstag, 5. Februar 2013

[Buch-Woche] 20

 


Im Januar habe ich insgesamt 3 Bücher gelesen und mein Highlight im vergangenen Monat war: Der Mann der wirklich liebte.
Für Februar habe ich mir folgende Bücher bereits vorgenommen zu lesen: Die Blutlinie, PS Ich liebe dich und was noch alles so passt.
Eine Februar-Neuerscheinung, die ich sehr gern rezensieren würde, wäre weiß ich noch nicht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, den Anfang oder den Ende eines Buches vorab lesen zu dürfen, so wäre es keins von beiden, weil ich immer ne Leseprobe aus der Mitte nehme.
Ein Buch das ganz oben auf meiner Wunschliste steht ist kein bestimmtes . Auf das Buch gekommen bin ich durch _______________________.
Ich lese Bücher in der Regel immer einmal, da ich sonst nicht hinterher kommen würde noch die anderen Bücher zu lesen die ich gerne lesen möchte, zumal die Liste immer länger wird.


2 Kommentare:

Solitary hat gesagt…

Schön, das Du wieder mitgemacht hast. Ich lese auch kaum ein Buch doppelt, denn wie Du schon sagst, es gibt einfach zu viele gute Bücher! LG Conny

Bibillotta hat gesagt…

Na vor ein paar Monaten ist mir das zweimal lesen leichter gefallen, da gab es schon das eine oder andere ... aber wenn ich mir menen SUB anschaue, ist das erstmal nicht möglich *lach*...schön dass du wieder mit dabei bist...