Montag, 28. Januar 2013

Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder


Klappentext :
Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt - und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist ..

Meine Meinung :
Puuuh, also ich hab am Anfang einige Probleme gehabt in das Buch "reinzukommen" , wobei ich hier ganz ehrlich nicht sagen kann woran es lag. Es könnte sein, das ich zu abgelenkt war durch das was um mich herrum war (wobei mir das noch nie passiert ist, hmm ,aber naja) oder es liegt wirklich am Buch.
Zuweilen fand ich es auch ein wenig aaaaarg langatmig und dachte mir "Mensch wann geht es endlich los".
Die letzten (gefühlten) 100 Seiten waren dann garnichtmal so schlecht :)
Insgesammt hat mich das Buch nicht wirklich vom Hocker gehauen und es war das erste was ich von ihr gelesen habe und kann nur hoffen, das so nicht alle von ihr sind, denn zwei hab ich hier noch liegen und auf eines freue ich mich besonders.
Also wirklich empfehlen kann ich es dadurch nicht und bei der Sternevergabe tu ich mich dann auch schwer, denn ich hatte vorgenommen ihm 3 Sterne zu geben, nur dann müsste ich die Sterne bei Cupido um eines hochsetzten, da mich das dann im vergleich deutlich mehr "am lesen" gehalten hat :)


Keine Kommentare: