Samstag, 26. Januar 2013

[Buch-Woche] 19



Meine Neuzugänge im Monat Januar beliefen sich bis jetzt auf genau sechs Bücher.
Diese Bücher sind: Cupido ~ PS Ich liebe dich ~ Ich schreib dir morgen wieder ~ Zeit deines Lebens ~ Die Blutlinie ~ Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort.
Wenn ich meiner/m besten Freund/in ein Buch empfehlen müsste, dann wäre es Cupido, weil es das einzigste von den sechs ist was ich bisher gelesen habe und somit keins der anderen empfehlen könnte.
Abraten würde ich ihr/ihm von bisher keinem, da ich wie gesagt bisher nur eines gelesen habe und das auch nicht grottig fand.
Einen Buchcharakter, den ich besonders interessant fand, war Die Staatsanwältin CJ aus Cupido geschrieben von Jilliane Hoffman.
Hingegen waren die Charaktere aus _______________________ eher ____________ .
Der Grund, warum ich so gerne lese ist weil ich dabei so gut "abschalten" kann und "auftanken" kann .
Eine Buchverfilmung, die ich mir unbedingt noch ansehen möchte ist eventuell die von Cupido (Oder gibt es die schon und ich habe es nur noch nicht mitbekommen *g*) .
Ich mache bei der Buch-Woche mit, weil mir das ganze Spaß macht :) .

3 Kommentare:

Bibilotta hat gesagt…

Na wie ich seh bist du fleissig dabei...sogar noch flinker als ich *lach*
Schön dass es dir spaß macht ;)

Anonym hat gesagt…

Cupido alle teile hab und ich kann dir jedes einzelne empfehlen ;)

Solitary hat gesagt…

Schön, dass Du wieder mitgemacht hast! Cupido kenne ich noch gar nicht. Mal sehen, vielleicht les ich das auch mal.

LG Soli