Mittwoch, 14. Mai 2014

Ethan Cross - Ich bin die Nacht

Klappentext :
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Meine Meinung :
Innerhalb von zwei Tagen hab ich dieses Buch (mein Geburtstagsgeschenk :) ) verschlungen. Es gab ne Stelle wo ich dachte "Was soll denn der Mist jetzt?" , aber alles in allem hat es dem Buch keinen Abbruch getan. Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch seine Optik (Es ist ganz in Schwarz, von aussen alle Seiten und Ränder :D ).
Als ich dann fertig war, machte ich mich auf die Suche nach dem nächsten Band und fand herraus, das es noch nicht mal der erste Band der Reihe ist . Und nun suche ich fieberhaft nach dem ersten Band und kann es nirgends als Taschenbuch finden *schnief*, denn nen ebook reader hab ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. Im November erscheint dann Band drei der Francis Ackermann Reihe (sofern ich google richtig verstanden habe ;) ) . Naja ich lass mich mal überraschen ob ich noch an den ersten Band komme und den zweiten werde ich mir dann wohl auch gönnen.

Nachtrag :
Laut Verlag ist der erste Band nur als Ebook geplant und das wird sich leider auch nicht ändern :(

Bewertung :

Keine Kommentare: