Dienstag, 7. Januar 2014

Cody McFadyen - Ausgelöscht

Klappentext :
Ich hatte einmal ein Leben.
Doch ich erinnere mich nicht mehr daran.
Ich hatte eine Familie.
Doch ich kenne sie nicht mehr.
Ich hatte viele Erinnerungen.
Doch jemand war in meinem Gehirn.
Er hat alles ausgelöscht.
Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.


Meine Meinung:
Ich hatte gehofft das das Buch gut ist und seinen Vorgängern der Smoky Barrett Reihe ("Die Blutlinie" , "Der Todeskünstler" , "Das Böse in uns") in nichts nachsteht und ich wurde keinesfalls enttäuscht. Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen durchgelesen (wäre vermutlich schneller gewesen, wenn ich die Zeit hätte um 24h am Tag zu lesen :D ), da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
(An einer Stelle aber ganz ehrlich habe ich es beiseite gelegt, weil ich dachte "Oh man ,harte Kost", doch ich habe  keine 5 Minuten gebraucht  um es mir wieder zu schnappen um weiter zu lesen ;) )
Im ersten und zweiten Band der Reihe, konnte ich noch erahnen wer der Täter war, doch in den anderen beiden ging es nicht, was natürlich noch mehr Spannung machte.
Da dies der letzte Band ist (bzw der letzte den man bisher erstehen kann), kann ich nur sagen es ist die BESTE Buchreihe die ich je gelesen habe und ich hoffe auf viele weitere Bände über Smoky Barrett und ihr Team.
Ich kann es kaum erwarten das es Oktober wird und der 5te Band erscheint :)



Keine Kommentare: