Freitag, 11. Januar 2013

Wer die Wahl hat, ..

.. hat die Qual ..

Da ich bezweifel das die Hera Lind noch bis zur nächsten Woche reicht (Halbzeit ist schon überschritten) , hab ich mich dazu entschlossen meine Amazon Liste ein wenig zu, naja nennen wir es mal "verkürzen" (wobei sie irgendwie jeden Tag länger wird, aber egal ;) )

Doch nun sitze ich schon ne Stunde vor meiner Ellenlangen Liste und bin am aussortieren bzw irgendwie eine Reihenfolge am basteln in der ich welches Buch lesen möchte, doch komme ich zu keinem Schluss *lach*

In der engeren Wahl (zumindest im Moment) sind :

  • Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich
  • Jostein Gaarder - Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort
  • Jilliane Hoffman - Cupido
  • Nicholas Sparks - Das Wunder eines Augenblicks
  • Nicholas Sparks - Bis zum letzten Tag
  • Iny Lorentz - Die Wanderhure
  • John Grisham - Der Klient
Den Rest meiner Liste habe ich mir erst garnicht angesehen, denn ich befürchte das ich dann zwischen noch mehr auswählen muss ;)

Hmmmmm .. was soll ich nur bestellen!? *grüüüüüübel*

PS : (ne nich Ich liebe dich *lach*) meine Bücherkiste (siehe oben in der Linkleiste) ist nun auch online und soweit (hoff ich zumindest) fertig ;)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Gaaaanz klar: Nimm P.S. Ich liebe dich. Es ist einfach großartig!!!

Wobei, nimm es wohl besser nicht, denn wenn du einmal mit "Ahern" angefangen hast, wirst du ALLE haben wollen. (Ich sprech da aus Erfahrung *hust*)

Tina hat gesagt…

Hm, also sollte ich mal besser schonmal vorher alles in die Liste packen *löööl* .. man man man, das es auch immer so schwer ist sich nen buch auszusuchen :D