Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein Dealer war da ..

Juhuuuu, ich musste doch nicht mehr bis zum 21ten warten ..
Zwar sind es noch nicht alle die ich bestellt habe, doch immerhin sind es schonmal zwei Schätze und nun werde ich mit Cupido anfangen .. oder doch das andere .. hmmm .. ach egal, hauptsache neuen Stoff ;)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Und? Für welches hast du dich nun entschieden? Ich bin so neugierig :-)

Tina hat gesagt…

Hab mit Cupido angefangen :)

lautleise hat gesagt…

Na, dann mach Dich mal auf eine sehr liebevolle Story gefasst.

Die Ahern kannste knicken. Da sind die Prospekte vom REWE deutlich spannender. Und haben auch noch Bilder!!!

Wieso nennst Du die Kinder Lady oder Zwerg? Ich habe drei, einen Jungen und zwei Mädchen. Chefarzt, Ärztin und Dipl. Ing.
Das reicht - Zwerge und Ladies hätten das so nicht geschafft...

Tina hat gesagt…

Na wenn das Buch so weitergeht, dann will ich mehr und mehr davon *lach*
Und das andere da freu ich mich aber auch drauf, weil ich den Film einfach nur toll finde ;)
Naja meine Große benimmt sich meist wie ne Lady (auch wenn se es nich wahrhaben will *lach*) und der Kleine, naja klein is er nimmer, er ragt überall raus und is meist der größte in der Truppe und sein Onkel (selber über 1,90m) meinte dann einfach das er nen Zwerg is und so is das hängen geblieben ;)

Bibilotta hat gesagt…

Was für eine Schlagzeile *lach*...nicht schlecht. Und wie ich ja schon mitbekommen habe, hast dich ja inzwischen entschieden und eifrigst am Vernichten ;)
Wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei ;)