Montag, 21. Januar 2013

Jilliane Hoffman - Cupido


Klappentext :
Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …

Meine Meinung :
Also ganz ehrlich, bei diesem Buch tue ich mich echt schwer.
Am Anfang habe ich noch gedacht WOW und das muss du dringend weiterempfehlen usw, doch irgendwann musste ich das Buch zuklappen um zu schauen ob da wirklich Thriller dauf stand, denn irgendwie war (für mich persöonlich zumindest) so im Mittelteil durchziehend zuviel Gefühlsduselei mit drin. Doch gegen Ende kam dann nochmal was an Spannung rein.
Manchmal erinnerte es mich schon an die Bücher von John Grisham, mit dem ganzen Gerichts- und Anwaltszeugs, aber da ich ihn ja gerne lese, war das kein manko.
Nunja es lies einen dennoch irgendwie nicht los und ich hab es innerhalb von drei Tagen durchgelesen, nochmal lesen würde ich es nicht unbedingt und von daher kann ich auch nicht sagen das ich es dringend weiterempfehlen muss ;)
Nichtsdesto trotz werde ich die anderen beiden Morpheus und Argus auch noch lesen, denn eventuell steigern se sich ja ;)


Keine Kommentare: